Wie ich dich unterstützen kann

Der Mensch ist erst in seiner Kraft, wenn Körper Geist und Seele in Einklang miteinander sind. Gedanken, Erlebnisse oder Traumas die im Hirn automatisch gespeichert werden, blockieren unsere Lebensenergie. Diese Blockaden manifestieren sich meist im Körper und können mit den Jahren zu Beschwerden oder Krankheiten führen.

Mit Hilfe der Geistigen Welt und der Zusammenarbeit von Klient und Therapeut findet der Mensch wieder in seine Mitte. Der Körper wird mit Tensor und Protokoll abgefragt, was im Moment Priorität hat, Körper, Geist oder Seele. So wird für jeden Menschen sein ureigenes Behandlungs-Programm zusammengestellt. Chakras, unsere Energiepforten werden gereinigt und energetisiert. Meridiane kommen wieder ins fliessen und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Organe werden vernetzt, Hormone in Balance gebracht, bei Kinderwunsch, Menopause oder anderen Beschwerden. Negative Gedankenmuster werden liebevoll angeschaut und umgewandelt  und durch positive Gedanken ersetzt.

In der schamanischen Seelenreise wirst du in einen tiefen entspannten Zustand geführt, wo sich die Ursache zeigt. Die Disharmonien können gefühlt, gesehen oder im physischen Körper wahrgenommen werden. Indem der Ist-Zustand liebevoll angenommen wird, geschieht eine Umwandlung und die blockierten Energien können wieder fliessen. Negative Gedankenmuster werden umprogrammiert und durch liebevolle ersetzt.

Ich bin der Ansicht, dass der Mensch die Kraft und Möglichkeit besitzt, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Durch die Heilung unserer Wurzeln (Erdungsübung) können wir uns ganz mit Mutter Erde verbinden. Wir sind besser geerdet, weniger hyperaktiv und bleiben besser in unserer Mitte. In Menschenmassen und schwierigen Situationen fühlen wir uns wohler.

Ich glaube, dass der Mensch eine Schöpfernatur ist. Er hat die Kraft und Macht seine Realität selbst zu erschaffen bewusst oder unbewusst.

Gerne begleite  ich dich auf deinem Weg.

Namasté

Name:Priska FuraMa Kottmann
Zivilstand:verheiratet
Beruf:seit 2004 als Therapeutin tätig
Hobbys: unsere Hündin Gioia, die Natur, wandern, lesen
Meine wichtigsten Werkzeuge: Pranic Healing
Meridian (Lichtbahnen) Therapie
Seelenreise (schamanische Ausbildung)
Informationsmedizin nach Körbler
Spielerisches Mentaltraining
Body Talk
Einzel-Aufstellungen
Dorn-Breuss Massage
Mediale Beratung
Menü