Singen und Seelenreisen im Tipi

Seit dem 10. April 2015 steht mein Tipi in Herlisberg. Ich hatte die Möglichkeit auf dem Bauernhof meines Bruders, wo ich aufgewachsen bin, einen Platz zu pachten. Hier in der Natur ist der Mensch wunderbar geerdet.

Ich biete Singabende und Seelenreisen an. Wir singen Lieder aus der ganzen Welt. Keine Vorkenntnisse erforderlich. „Just for fun.“

Die Abende sind naturnah und unkompliziert. Mit dem Feuer im Tipi haben wir warm, auch bei kaltem Wetter. Es ist von Vorteil die Kleidung nach „Zwiebelsystem“ auszuwählen. Auch sollten die Kleider pflegeleicht sein, da sie nachher nach Feuer riechen.

Einfache Holzstühle sind vorhanden, wer lieber am Boden sitzt, nimmt sein Mättchen oder Kissen selber mit. Der Tipiboden ist mit Holzspänen belegt. Lass dich von der Natur berühren.

Daten:

Reisen im Tipi am Donnerstag den 06. August, 03. September, 01. Oktober, 12. November, 10. Dezember, jeweils um 19.30 Uhr – 22.00 Uhr

Kosten pro Abend 30.–

Singen im Tipi
auf Anfrage

Kosten pro Abend 20.–

Bitte anmelden

Seelenreise im Tipi (.pdf)

Menü