Seit Mai 2017 habe ich die Möglichkeit in einem Praxisraum in Gunzwil Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Es macht mir viel Freude, meine erlernten „Werkzeuge“ individuell und achtsam einzusetzen. Hier ein paar Behandlungs-Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann.

Die Lichtbahnen-Therapie aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem. Das Reinigen der Chakras und der Aura löst Blockaden, so dass der Mensch wieder mehr Energie aufnehmen kann. Die Informationsmedizin bringt blockierte Systeme wieder ins fliessen.

Im Mentaltraining werden unsere Gedankenmuster untersucht, kontrolliert und durch befreiende Gedanken ersetzt, was Stress-Situationen im Alltag befrieden kann.

Die schamanische Seelenreise wird in einem tiefen entspannten Zustand durchgeführt. Innere Welten werden erkundet und der Mensch kommt in Kontakt mit seiner Weisheit. Dadurch können viele Ursachen erkannt und geheilt werden.

Bei der Erdungsübungen (Heilung der Wurzeln) verbindet wir uns mit Mutter Erde Gaia. Wir sind besser geerdet, weniger zerstreut oder hyperaktiv und es fällt uns leichter unseren Seelenplan zu leben.

Jede Behandlung (Beratung) ist individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmt.

Ich freue mich auf dich.

Grüsse dich herzlich Namasté

Priska FuraMa  Kottmann

Menü